Die Lackierung meines Fahrzeugs wurde präzise und in hoher Qualität durchgeführt. Das Personal war freundlich, kompetent und ging auf mei
Die Lackierung meines Fahrzeugs wurde präzise und in hoher Qualität durchgeführt. Das Personal war freundlich, kompetent und ging auf meine Wünsche ein. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und kann die "Zebras" uneingeschränkt empfehlen.