Fahrzeugaufbau und Lackierung Thomas Woelke

Karosseriewerkstatt
Maler, Industrieanstriche, Autolackierer
(2)
Jetzt bewerten!
Fahrzeugaufbau und Lackierung Thomas Woelke
03435 623766
geschlossen
Clanzschwitzer Str. 1 04758 Liebschützberg (Liebschütz)

Leistungen im Bereich Maler

Industrielackierung
Lackierarbeiten

Leistungen im Bereich Autolackierer

Autolackierung
Tuning

Weitere Leistungen

Karosseriewerkstatt
Industrieanstriche
Lackierer

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Fahrzeugaufbau und Lackierung Thomas Woelke in Liebschützberg sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über ausOschatz am 02. August 2020
Ich habe schon mehrere Autos dort zum lackieren gebracht. Es handelte sich immer um Teillackierungen. Die Schäden waren Steinschläge, Park
Ich habe schon mehrere Autos dort zum lackieren gebracht. Es handelte sich immer um Teillackierungen. Die Schäden waren Steinschläge, Parkplatzrempler etc. Ich war dagegen nicht versichert. Die Firma machte stets eine sehr gute Arbeit. Die Fahrzeuge sahen hinterher aus wie neu. Dabei waren es sehr niedrige Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
mehr lesen ...
über Meinungsmeister am 28. April 2024
Übrige Bewertungen (zusammengefasst aus einer Bewertung ohne Text): Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Servi
Übrige Bewertungen (zusammengefasst aus einer Bewertung ohne Text): Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Reparatur/Wartung: 5.0, Service: 4.0
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Fahrzeugaufbau und Lackierung Thomas Woelke kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Liebschützberg.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Maler- und Lackierermeister

Galerie