Robert Ropertz, Maler und Techniker der Baudenkmalpflege

Maler
(3)
Jetzt bewerten!
Robert Ropertz, Maler und Techniker der Baudenkmalpflege
02151 498459
Zur Eibe 41 47802 Krefeld (Gartenstadt)

Leistungen im Bereich Maler

Fassadenarbeiten
Fassadengestaltung
Fassadenreinigung
Graffitientfernung
Holzschutz
Lackierarbeiten
Malerarbeiten
Putzarbeiten
Stuckarbeiten
Tapezierarbeiten
Wärmedämmung
Wandverkleidung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Robert Ropertz, Maler und Techniker der Baudenkmalpflege in Krefeld sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Sehr gut (5)
über unser Maler Fachportal am 09. Mai 2023
Die Arbeit wurde schnell und professionell ausgeführt. Vielen Dank für das hervorragende Ergebnis.
über Gast am 09. Mai 2023
Ich bin absolut begeistert. Herr Ropertz hat unsere Fassade vor ca. 8 Jahren gestrichen und sie sieht immernoch toll aus. Die Farben sind pe
Ich bin absolut begeistert. Herr Ropertz hat unsere Fassade vor ca. 8 Jahren gestrichen und sie sieht immernoch toll aus. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und sehen immer noch frisch aus.
mehr lesen ...
über Gast am 09. Mai 2023
Herr Ropertz hat mich sehr gut beraten und mir ein wunderschönes, fugenloses Badezimmer hinterlassen. Seine Freundlichkeit und Professional
Herr Ropertz hat mich sehr gut beraten und mir ein wunderschönes, fugenloses Badezimmer hinterlassen. Seine Freundlichkeit und Professionalität waren tadellos. Ich würde ihn jedem empfehlen, der Wert auf ein qualitativ hochwertiges Ergebnis legt. Sehr zu empfehlen!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Robert Ropertz, Maler und Techniker der Baudenkmalpflege kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen

Galerie