Sehr geehrter Herr Jetzt,
die von Ihnen und dem Mitarbeiter ausgeführten Maler- und Restaurationsarbeiten bei uns sind sehr gut ausgeführ
Sehr geehrter Herr Jetzt,
die von Ihnen und dem Mitarbeiter ausgeführten Maler- und Restaurationsarbeiten bei uns sind sehr gut ausgeführt worden.
Ich habe heute selbst noch alles begutachtet und habe keine nachträglichen Mängel bzw. nachträgliche Arbeiten festgestellt.
Sehr ordentlich, auch mit dem täglichen Gespräch mit dem Mitarbeiter.
Wir bzw. ich können Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und vor allem wegen dem doch noch gutem Wetter von uns.
MfG Stefan Mayr mit Anhang
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Malermeisterbetrieb Jetzt
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Malermeisterbetrieb Jetzt in Kaufering ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!