Rainer Wachholz-Connemann Maler und Lackierer

Maler
Lackierer
(2)
Jetzt bewerten!
Rainer Wachholz-Connemann Maler und Lackierer
02235 469968
Jetzt geöffnet
Schlunkweg 40 50374 Erftstadt (Liblar)

Leistungen im Bereich Maler

Betonsanierung
Farbberatung
Fassadenarbeiten
Fassadengestaltung
Fassadenreinigung
Feuchtigkeitsschäden beseitigen
Fußbodenverlegung
Lackierarbeiten
Malerarbeiten
Putzarbeiten
Schimmelsanierung
Stuckarbeiten
Tapezierarbeiten
Wärmedämmung

Weitere Leistungen

Lackierer

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Rainer Wachholz-Connemann Maler und Lackierer in Erftstadt sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über GoLocal am 05. Januar 2015
Wärmedämmung und Fassadenanstrich war der Auftrag. Hervorragende Beratung durch den Chef, Herrn Wach...
mehr lesen
über unser Maler Fachportal am 25. August 2010
Firma Wachholz-Connemann hat bei uns anspruchsvolle Malerarbeiten durchgeführt und wir waren von Anfang bis Ende begeistert. Bereits die V
Firma Wachholz-Connemann hat bei uns anspruchsvolle Malerarbeiten durchgeführt und wir waren von Anfang bis Ende begeistert. Bereits die Vorbesprechungen mit Herrn Wachholz ließen seinen Sachverstand und seine Zuverlässigkeit erkennen. Die sehr schnelle und trotzdem 100 %ig ordentliche Ausführung der Arbeiten, die Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter und das absolut einwandfreie Ergebnis (und auch der Preis) lassen nur einen Schluss übrig: Malerarbeiten - nur noch von Firma Wachholz!!! Vielen Dank.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Rainer Wachholz-Connemann Maler und Lackierer kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Erftstadt.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Maler- und Lackierermeister

Galerie