Michael Thies Maler- und Lackierermeister / Sachverständiger

Maler
Sachverständiger Bauwesen, Sachverständiger Immobilie
(1)
Jetzt bewerten!
Michael Thies Maler- und Lackierermeister / Sachverständiger
Pestalozzistr. 27 27474 Cuxhaven

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Michael Thies Maler- und Lackierermeister / Sachverständiger in Cuxhaven ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Gut (4)
über Gast am 27. März 2024
Ich arbeite schon Jahre mit Herrn Thies Egal wohin oder zu welchem Betrieb es ihn zog. Ich weiß nicht warum aber immer wenn er mit Mitarbei
Ich arbeite schon Jahre mit Herrn Thies Egal wohin oder zu welchem Betrieb es ihn zog. Ich weiß nicht warum aber immer wenn er mit Mitarbeitern gearbeitet hat oder einen Chef hatte, wurde es teuer und naja die Qualität war ok. Nun hat er es endlich getan und zieht nur noch alleine los. Ich hoffe er hält sich daran , denn dann bleiben die Preise attraktiv und die Qualität sehr hoch. In diesem Sinn nächster Auftrag erteilt, wir sehen uns im April.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Michael Thies Maler- und Lackierermeister / Sachverständiger kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Cuxhaven.

Mehr Informationen

Galerie