BLAAHS Farb- und Bodensysteme

Maler
Lackierer, Fassadenbau, Bodenleger
(4)
Jetzt bewerten!
BLAAHS Farb- und Bodensysteme
geschlossen
Butendiek 14 19258 Schwanheide (Zweedorf)

Leistungen im Bereich Maler

Altbausanierung
Fassadengestaltung
Fußbodenverlegung
Lackierarbeiten
Malerarbeiten
Putzarbeiten
Stuckarbeiten
Wandverkleidung

Weitere Leistungen

Lackierer
Fassadenbau
Bodenleger

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für BLAAHS Farb- und Bodensysteme in Schwanheide sind 4 Bewertungen abgegeben worden.
(4)
Gut (4)
über Gast am 26. Mai 2023
Sehr gute Arbeit
über Gast am 13. Dezember 2022
Perfekte Leistung, gerne wieder
über Gast am 14. Februar 2021
Holztreppenlackierung in einem schönen Seidenmatt. In Beratung und Ausführung wirklich sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Familie Rant
Holztreppenlackierung in einem schönen Seidenmatt. In Beratung und Ausführung wirklich sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Familie Ranton
mehr lesen ...
über Gast am 31. Oktober 2019
An unserem Einfamilienhaus sollen alle Türen, Fenster und Überstände lasiert werden. Dafür hatten wir mit Fa. Blaahs einen Besichtigungs
An unserem Einfamilienhaus sollen alle Türen, Fenster und Überstände lasiert werden. Dafür hatten wir mit Fa. Blaahs einen Besichtigungstermin vereinbart. Allerdings hat uns die Firma ohne Terminabsage versetzt. Mehrere Anrufe anschließend wurden nicht angenommen, eine Nachricht auf dem AB und eine Mail wurden nicht beantwortet. Dann haben wir es aufgegeben. Dieses hohe Maß an Unzuverlässigkeit und Ignoranz einem Kunden gegenüber habe ich bislang noch nicht erlebt. Den einen Punkt vergebe ich, weil es nicht anders geht.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:30
Dienstag 07:30 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 12:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt BLAAHS Farb- und Bodensysteme kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schwanheide.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Maler- und Lackierermeister

Galerie