Raumausstattung Habig

Teppichreinigung
Gardine, Bodenleger, Polsterei
(1)
Jetzt bewerten!
Raumausstattung Habig
06173 2908
geschlossen
Bleichstr. 10 61476 Kronberg im Taunus

Leistungen im Bereich Gardine

Bezugsarbeiten
Dekorationsbau
Einrichtungsberatung
Gardinenservice
Sicht- und Sonnenschutz-Verkauf
Wohndesign

Leistungen im Bereich Polsterei

Bodenbeläge verlegen
Verkauf von Dekoartikeln

Weitere Leistungen

Teppichreinigung
Bodenleger
Treppenbau
Tapete
Jalousie
Markisenhandel
Rollläden
Raumausstatter

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Raumausstattung Habig in Kronberg im Taunus ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Eichenheide am 24. Oktober 2017
Auswahl, Beratung & Durchführung waren professionell. Es kam zu Schwierigkeiten mit der bereits vorhandenen Haustür. Jetzt war es
Auswahl, Beratung & Durchführung waren professionell. Es kam zu Schwierigkeiten mit der bereits vorhandenen Haustür. Jetzt war es mit der Professionalität vorbei! Obwohl ich sowohl die nicht abgesprochene & nicht angekündigte Teilrechnung als auch die Endrechnung sofort beglichen habe, interessierte die nicht mehr ordnungsgemäß funktionierende Haustür nicht mehr. Über 4 Wochen monologisierte ich zu den angegebenen Ladenöffnungszeiten mit dem Anrufbeantworter und mußte letztlich ein anderes Unternehmen mit der Reparatur der Tür beauftragen. Als Kundin bin ich sehr unzufrieden und äußerst verärgert. Ich frage mich, wie sich ein bisher renommiertes Kronberger Unternehmen einen derartigen Kundenumgang erlauben kann!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00 - 13:00 / 15:00 - 18:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 10:00 - 13:00 / 15:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Raumausstattung Habig kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kronberg im Taunus.

Mehr Informationen

Galerie