Farbe und Mehr - Malermeister Sven Rummel

Qualifizierte Maler für alle Fälle!
Maler
Bodenleger, Trockenbau, Fliesenleger
(2)
Jetzt bewerten!
Farbe und Mehr - Malermeister Sven Rummel
Geprüfter Eintrag
Top Profil
02102 9676576
geschlossen
An der Hoffnung 19 40885 Ratingen (Breitscheid)

Leistungen

Maler
Bodenleger
Trockenbau
Fliesenleger
Fassadenrenovierung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Farbe und Mehr - Malermeister Sven Rummel in Ratingen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über unser Maler Fachportal am 01. Dezember 2017
Absolut empfehlenswerter Dienstleister! Zuverlässig, sehr schnell und ordentlich. Bei uns wurde ein Vinyl-Boden verlegt und wir sind total
Absolut empfehlenswerter Dienstleister! Zuverlässig, sehr schnell und ordentlich. Bei uns wurde ein Vinyl-Boden verlegt und wir sind total begeistert von dem Ergebnis. Weiter so und es folgen sicher noch weitere Aufträge :-)
mehr lesen ...
über unser Maler Fachportal am 23. September 2017
Sehr sympathischer und zuverlässiger Dienstleister. Habe bereits zweimal in meinem Appartement Arbeiten ausführen lassen und bin jedes Mal
Sehr sympathischer und zuverlässiger Dienstleister. Habe bereits zweimal in meinem Appartement Arbeiten ausführen lassen und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Uneingeschränkte Empfehlung
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Farbe und Mehr - Malermeister Sven Rummel kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ratingen.

Mehr Informationen

Über uns

Produktinfos

Und was machst du mehr als andere?

Ich habe festgestellt, dass ich häufig gerufen wurde, wenn etwa zur gleichen Zeit auch ein Installateur oder ein Schreiner, ein Elektriker oder ein Maurer oder Fliesenleger gefragt war. Und weil ich selbst keine 2 linken Hände habe und außerdem noch sehr zuverlässige Handwerker-Kollegen kenne, kann ich die Koordination folgender Gewerke anbieten:

Maurerarbeiten
Fliesenlege- und Plattierungs-Arbeiten
Bodenverlegung (Laminat, textile und vinyle Bodenbeläge, schwimmend verlegtes Parkett,)
Schreiner-, Tischler-Arbeiten
Elektro, Heizung und andere Haustechnik-Arbeiten
Wärmedämmung (WDVS und Perimeter-Dämmung), Bautenschutz
Trockenbau (inklusive Akustikdecken und Brandschutz-Vorbeugung)
Sanitär-Installation
Sofort-Dienst bei Wasser- u. Brandschäden

Du siehst, Marie, dass dein Papa Teil eines starken Netzwerks ist, in dem er auch schon mal die führende bzw. zentrale Rolle übernehmen kann, wenn gewünscht. Jedenfalls steht für alle meine Kollegen und für mich der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Eine zuverlässige, prompte und schnelle Erledigung der Aufträge bei einer transparenten, moderaten Preisgestaltung halten wir alle für wichtig.